Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2014, 15:53:38   #6
Hakuzamara
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2013
Ort: Nähe Augsburg
Beiträge: 26
Baujahr: 1993
Kilometer: 48000
Standard Jetzt geht gar nichts mehr..

Hallo, nun habe ich längere Zeit gebraucht und auch immer wieder versucht..
nach der Fehlerbeschreibung, wie oben, habe ich den Vergaser ausgebaut, da mir das dann noch in einem Motorradladen ans Herz gelegt wurde, weil einfach nur Ablagerungen darin vermutet wurden.. Gut, Vergaser ausgebaut, Schwimmerkammern geleert und da kam echt ziemlich dreckiger Sprit raus meiner Ansicht nach.. Dann hab ich mich auf die Suche nach Dichtungen gemacht.. Dabei bin ich dann auf ein Vergaserreinungsmittel gestoßen.. Dann hab ich mich für dieses entschieden, damit ich den Vergaser nicht auseinander nehmen muss.. Außerdem nen neuen Chokezug, da dieser wirklich sehr schwergängig war und nicht mehr zurückgezogen wurde..
Gut.. Dann beim Einbau des Vergasers die ersten Probleme, über diesen langen Zeitraum konnte ich mir dann doch nicht ganz merken für was und wo diese ganzen Schläuche hinkommen.. Gut dann hab ichs glaub ich wieder richtig hinbekommen - vllt könntet ihr mir trotzdem nochmal kurz helfen für was und wo die ganzen Schläuche hinkommen bzw wie viele es sind..
Ja dann sah alles wieder ganz gut aus.. wollte starten.. nichts ging.. absolut nicht angesprungen.. einmal ist sie dann ganz kurz angegangen, sobald man jedoch gas gibt fällt die drehzahl - ich vermute sie säuft ab?
Ja gut, dann weiter probiert und jetzt geht gar nichts mehr.. Sie lässt sich in den Gängen trotz gezogener Kupplung schwer schieben und an sich kann ich sie nicht durchschalten..
jetzt langsam bin ich richtig verzweifelt und überlege dieses ding einfach wieder abzuschaffen und das mit dem motorrad erstmal bleiben zu lassen..
Hakuzamara ist offline   Mit Zitat antworten