Kein Benzin im Öl  das hab ich als allererstes nachgeschaut/gerochen.
Aber sie läuft wieder  hab heute die nochmal aufgeladene Batterie angeklemmt und sie sprang gleich an. Probe fahren geht nur grad nicht weil meine Sitzbank beim sattler ist 
Aber im Stand blieb sie jetzt an (hab sie aber nur ca 10 min laufen lassen da sie in der Garage steht und ich sie allein nicht hochgeschoben bekomme fahren geht ja nicht...).
Sobald ich meine Sitzbank hab wird aber Probe gefahren. Jedenfalls paar mal um den Block nicht das ich doch wieder schieben muss.
Ich glaube es lag wirklich an dem Zusatz Filter den die Werkstatt damals eingesetzt hat als Rost im alten Tank war. Zudem hat mein Schwager die 2 Benzinschläuche die zum benzinhahn gehen mit kabelstraps zusammengebunden. Denke mal zu eng...
Hoffe sie läuft auch noch in ein paar Tagen
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter
|