Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2014, 20:02:38   #1
Dave90
Neuer Benutzer

Baujahr: 1991
Kilometer: 42000
Standard GS Geht ständig aus und schwer an

Hallo zusammen, habe mich hier neu angemeldet und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe bereits bei google geschaut und auch hier aber nicht so ganz das richtige gefunden.

Und zwar habe ich eine 91er gs. Eingetragen sind noch die damaligen 20KW. Jedoch wurde mir versichert das Sie offen ist. Sie zieht auch sehr gut und macht ca 180 Km/h. Zumindest wenn sie läuft...

Sie hatte erst das Problem das sie nur auf einem Zylinder lief. habe dann nach etwas suchen festgestellt das die Zündspule defekt war. Habe dann vom Suzuki Händler eine gebrauchte bekommen. War zwar für ein anderes Modell aber er meinte das geht und lief auch soweit gut.

Dann gingen die Probleme aber weiter. Sie hat ab dem 3ten gang kein Vollgas mehr genommen. Man musste sie mit 1/2 bis 3/4 gas über 8000 bekommen dann ging es wieder. habe daraufhin noch Zündkabel und Kerzen gewechselt.
Problem war erstmal weg. Kam aber rasch wieder.
Nun bin ich heute wieder gefahren. erst die besagten Probleme dann ging sie ganz aus. Ging auch nicht mehr an. Nach 5-10 Minuten ging sie wieder an und lief 1-2Km max. dann das selbe Spiel wieder bis ich sie dasnn stehen gelassen habe und mit dem Bus nach Hause gefahren bin xD
Habe es auch wie so oft Beschrieben mit der Stellung "Pri" versucht allerding keine Besserung.

Nun steht sie 3 Dörfer weiter und ich werde Sie Morgen mit dem Transporter holen. Hat jemand noch eine Idee woran es liegen kann? Vorher lief sie ca 20 Km Problemlos. Ist auch schon das 2te mal. Wobei sie beim erstenmal vor ca 1Woche direkt wieder anging.

Hoffe Ihr habt gute Tips für mich
Danke
Dave90 ist offline   Mit Zitat antworten