Überlaufen auf PRI ist kein Defekt vom Hahn sondern liegt an undichten Schwimmernadelventilen. Deshalb ja nie auf PRI abstellen.
Da MUSS nichts passieren, aber die allermeisten Schwimmernadelventile sind eben nicht 100% dicht...sind Verschleißteile um die sich immer erst gekümmert wird, wenn gar nix mehr geht.
Zum Synchronisieren muss nur der Tank runter und der Motor warm sein. Dann brauchst du 2 Unterdruckuhren die du an die Synchronisationsstutzen der Vergaserdeckel schließt (da sind Gummikappen drüber), erhöhst die Leerlaufdrehzahl und stellst an der Abgleichschraube zwischen den Vergasern den Drosselklappenanschlag so lange fein ein, bis bei Gasstößen beide Uhren gleich ausschlagen (Ansprechverhalten und Höhe des Ausschlags).
Dann Leerlaufdrehzahl wieder auf 1200 +/- runterschrauben, Tank drauf und fertig.
Einen der beiden Benzinschläuche verschließen, in den anderen nen kleinen Trichter stecken, dann kannst du Sprit nachfüllen (die GS geht sonst aus, bevor du fertig bist).
Man kann sich so eine Unterdruckanzeige wie eine Schlauchwaage auch selbst basteln. Gibt hier im Forum den ein oder anderen Thread zu.
Oder du fährst zur Werkstatt. Die haben die Uhren und ne Benzinflasche...ist ne Sache von 5-10 Minuten.
|