Söööö... Nach langer Zeit mal wieder ein kleiner Bericht^^
Haben letzten und diesen Samstag neue Bremsen eingebaut; für vorn und hinten (ja, natürlich mit kennbarer Hilfe).
Hinten sind drei von vier Schrauben abgerissen. Wahrscheinlich wurden bisher die Bremsen nie gewechselt, zumindest kann ich mir das vorstellen.
Nach Hin- und Her hab ich mir gebrauchte Felgen im super Zustand auf ebay Kleinanzeigen (ebenfalls in weiß) günstig erstanden (für vorn und hinten). Haben dann meine Reifen beim Kawa-Händler umziehen lassen. Für vorne haben wir das auch direkt machen lassen, weil bevor wir Stunden damit verbringen, die Scheibe zu lösen, nachher auch Schrauben abreißen. Also lieber direkt beide umziehen lassen.
Mittlerweile dürften die Bremnsen auch eingebremst sein, aber ich fahr und brems lieber doch noch etwas vorsichtiger; schaden tuts jedenfalls nicht.
Haben dann zudem mein Baby entdrosselt. Zum Glück war meine nicht ganz gedrosselt, d. h. dass die Klappen schon für die entdrosselte drinne waren. Nur die Hauptdüsen mussten getauscht werden.
Haben dann den Vergaser neu synchronisiert und nu funktioniert alles super.
Auf dem gestrigen Nachhauseweg von Tanja lief das Möp nicht so, wie es sollte. Hab sie heute warmgefahren und anschließend vernünftig mit Uhr synchronisiert. Wir haben dann festgestellt, dass wir vergessen haben, einen kleinen Schlauch an den unteren Benzinhahn anzuschließen. Deshalb hat sie die ganze Zeit Falschluft gezogen.
Nu ist alles super.

Ich denke mal, auch TÜV bereit für Juli.