Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2014, 20:28:07   #4
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager

Benutzerbild von Saugwurmmensch

Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard

Schreib ein Gesuch hier im Forumsmarktplatz.
Haben einige noch Gabeln auf Lager. Dann brauchst du nicht lange auf ein Ebayschnäppchen warten.

Im FAQ-Thread rund um Lenkkopflager Kontrolle und Wechsel findest du die Bezeichnung des Lagers (um damit online zu suchen).

Einen Lichtmaschinendeckel in silber bekommst du sicherlich auch im Forum. Wenn es da ölt, wird der hinüber sein (es sei denn du kennst jemanden, der sowas fachmännisch reparieren kann).

Soweit ich weiß hat sich im Inneren des Deckels (Lichtmaschinenstator) nichts geändert über die Jahre, sodass du eine größere Auswahl hast, was die Spendermaschine angeht.

Wenn die Kiste lag, ist es oft so, dass sie nichtmehr starten will. Evtl. übergelaufene Vergaser oder so. Da würde ich mir erstmal keine Sorgen machen, aber auszuschließen sind zusätzliche Defekte nicht.

Wenn der Kupplungshebel was abbekommen hat, kann das Kupplungsspiel verändert sein. Vorher können die Probleme von zu geringem Spiel der Kupplungsdruckstange kommen. Kann man ganz leicht einstellen (Suchwort: "Kupplungsdruckstange" )

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten