Doch, ich merke einen Widerstand, und genau an diesem Punkt liegt das Problem, bzw. wird es bemerktbar. Denn es fühlt sich an, als würde man etwas glattes aneinander pressen, wodurch ein gleichmäßiger Widerstand spürbar wird. Normalerweise bewegen sich an diesem Punkt dann ja die Kolben und es fühlt sich "hart" an, wie fest ineinandergreifende Zahnräder. Bei mir ist aber nur so ein "rutschender Widerstand" da, wie er zB auch beim Bremsen da ist.
Ich bin mir sicher, dass ich das Motorrad mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung bewegen kann. Ist jetzt aber schon über 2 Wochen her, als ich es bewegt habe, sodass ich mich nur zu 99% sicher fühle.
Alle Lampen funktionieren (bzw. aktuell ist die Batterie tot weil ich versehentlich das Standlicht anhatte).
Ich habe früher eine Zeit lang ausschließlich angeschoben, von daher weiß ich, dass es sich aktuell definitiv "falsch" anfühlt, und dann auch noch dieses komische Rattern (im Getriebe), wenn das Motorrad beim Anschieben wieder kurz vorm Stillstand ist...ein Rattern, wie wenn was durch zu geringen Kontakt nur drüberrattert statt einzuhaken (wie bei Zahnrädern).
|