Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2014, 14:32:24   #1
Wiesel
Neuer Benutzer

Baujahr: 1997
Kilometer: 39000
Frage Rückelt beim Anfahren

Hallo Leute,

bin recht neu hier. Hoffe ihr könnt mir Helfen.
Vorgeschichte: Vor gut drei Monaten bin ich mit der GS von zu Hause aus zum Sportfahren gedüsst ca. 20km. wovon rund 15km Autobahn ist. Nachdem ich von der Autobahn runter kamm fing sie an zu ruckeln, ich dan Gas gegen und auf einmal leistungsverlust. Konnte dan nur max. 60-80 km/h fahren. War dann beim Sport und bin dann mit guten gefühlten 70 km/h nicht mehr auf der Autobahn, sondern durch die ganzen Dörfer gegurgt. Das war ein Abenteuer .
Hab dan zu Hause, erst vor zwei Wochen, das Motorrad ausernander gebaut und siehe da Vergasernadel durchgebrochen. Hab mir dann eine neue bestellt zu züglich Benzinschläuche, da diese schon sehr mitgenommen aussahen. Der Mechanik sagte mir das so eine Vergasernadel eigentlich nicht so schnell Kaputt gehen kann naja. So heute alles wieder zusammengebaut und angemacht. Springt normal an, da noch kalt Coke benutzt. Wenn ich mich jetzt draufsetzte und losfahren will nimmt die ganz kurz par sek. Gas an ruckelt heftig und geht aus. Dabei höre ich eine art leises zischen.

Meine Vermutung ist das kein druck entsteht und somit diese ruckeln kommt. Bin aber wie gesagt kein Experte in diesem Geschäft.

Bei Hilfe bin euch sehr dankbar.

Gruß Stefan

Geändert von Wiesel (22.03.2014 um 14:49:58 Uhr)
Wiesel ist offline   Mit Zitat antworten