Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2014, 12:27:02   #6
DonArcturus
Stammtisch München

Benutzerbild von DonArcturus

Baujahr: 2010
Kilometer: 35000
Standard

Zitat:
Zitat von 8-O-Glock Beitrag anzeigen
Danke für die sehr zügige Antwort, auch wenn sie mir nicht gefällt... Das Problem ist, dass ich mit den von mir beschriebenen Versuchen die Grenze dessen erreicht habe, was ich selber kann. Einen Vergaser ausbauen und so weiter übersteigt meine Fähigkeiten. Da ich mich aber eigentlich von der Suzi trennen möchte, will ich auch keine großen Summen mehr investieren, was einen Werkstattbesuch faktisch ausschliesst.
Vergaser ausbauen ist bei der GS kein Hexenwerk. Wenn du ein Werkstatt-Handbuch hast, kannst du das schnell und einfach selbst erledigen. Ansonsten wird dir vielleicht auch jemand hier aus dem Forum gerne helfen. Auch wenn du die Suzi verkaufen willst, würde ich die Reparatur empfehlen, da sich eine fahrbereite Maschine einfach besser verkaufen lässt.

Edit: Mindfuck: hab gerade den Vergaser mit einem anderen Teil verwechselt, der wesentlich besser zugänglich ist. Am besten, ihr ignoriert mein Post

Nochmal Edit: habe gerade nochmal nachgegoogled, der Vergaser ist bei der GS ja auch nicht schwer zu erreichen...