oh ja der offene ist echt der hammer oder glaubt ihr wenn ich den mit 25 jahren gemacht haette wuerde ich vorsichtiger mit der Haya faheren wenn ich das Geld haette? nun also wirklich und schon wieder eine neue klasse A2 so ein humbuck, ich finde den alten fuererschein eigendlcih besser (ROSA) aber nun ja, ach gibt es denn auch bald ein fuererschein fuer die Kleintranporter 3,5 Tonnen? die sollten echt ein machen ich finde das ist fast wie Anhaenger fahren wenn nicht sogar aetwas einfacher

aber wie soll man da was ausrichten zum Glueck bin ich einer von den die den Neuen B schein bekommen haben mit der alten Pruefung (oder auch cnicht zum glueck) und den neuen A beschreankt bekommen haben bevor der scheiss rauskommt aber wie auch immer alle schnick schnack.
PS: gibt immer noch ne lueck im Gesetz, schaut zwar scheise aus aber sie heist S51 Simson Mokick die duerfen 60kmh laut Gesetz fahren.
Also man muss nicht behinter sein bzw behindert durch die gegend fahren, nur behindert aussehn wenn man wie ein affe auf den schleifstein seine runden dreht
Ach noch was kann man mir das mal erklaeren?
Zitat:
|
Zitat von Silencer
Der Direkteinstieg für ältere Biker soll bleiben, ist dann aber erst mit 24 statt mit 21 - die zur Zeit in Deutschland nötigen 25 Jahre sind eine nationale Sonderregelung - möglich.
|
Git es dann die regulung nicht mehr und ich darf dann naestes jahr schon offen fahren?
Also bis danne euer Lookooloo