Kraftstoff Problem
Ich habe ein Problem mit der Kraftstoffzufuhr. Glaube ich zumindestens!
folgendes Problem tritt seit neustem auf:
230-250 Km sind gefahren also genau in dem Bereich wenn ich auf Res umschlaten muss. Ich schalte um sie fängt nach kurzer Zeit an zu Ruckeln und geht aus und auch nicht richtig wieder an wenn dann kurz und dann wieder aus und ich darf schieben! Habe erst gedacht ok stellst du auf PRi dan läuft sie wieder aber dem ist nicht so! Im Tank ist auch noch genug Sprit drinn und mit offenem Tank bin ich auch schon gefahren das Problem geht nicht weg! Wenn ich ich wieder voll Tanke startet sie ohne Probleme und läuft wieder 230Km.
Habe dann gedacht das das Tanksieb dicht ist! Alles ausgebaut aber nichts! Beim Ausbau hab ich folgendes bemerkt:
Reserveschlauch abgezogen und Tank leer laufen lassen! Als nichts mehr kam guck ich in den Tank und es war echt noch ne Menge drinn! Dann hab ich den Tank einmal Kräftig geschüttelt bzw. die ganze Maschine und siehe da dann lief es alles raus.
- Es sind keine Verschmutzungen im Tank
- Pri behebt das Problem nicht
Es kann dann ja eigentlich nicht am Benzinhan liegen wenn Pri das Problem nicht behebt oder? Wenn diese Sache aufgetreten ist und sie ausgegangen ist Habe ich einige Sachen versucht: Auf PRi, On oder Res stellen am GAsgriff pumpen... Manchmal geht sie dann kurz an! Wenn ich dann wieder ein kleines Stück fahre und vollgas gebe hört es sich so an als wenn sie mal sprit kriegt und dann wieder nicht bzw. zu wenig..... Aber nach einiger Zeit geht sie wie gesagt garnicht mehr an.
|