So,
Komme grad vom TÜV und vom Motorradmuckel.
Der Kerl meinte wohl, dass das mit der Halterung klar geht. Evtl kann der Scheinwerfer aber Probleme bereiten, falls es eigentlich ein rollerscheinwerfer ist. Gäbe es wohl in der Optik.
Zu den Klemmböcken: Entweder ich besorge mir ein Gutachten oder er nimmt mir die Dinger ab, wofür man aber (seine aussage) lieber neue mit Gutachten kaufen könnte. Er meinte was von 25€/15min
Hab die Dinger mal abfotografiert. Da steht eine dreistellige Nummer drauf. Hilft die irgendwie weiter?
Er sprach von VA. Schrauben. Laut dem Foto sind das wohl welche und die wären Unfug, weil die wohl nicht fest genug sind. Wie überprüfe ich das denn?
Achso, hatte dann auch gleich gefragt wegen meiner sozi Fußraste hinten rechts. Die ist mir irgendwann mal abgeflogen und ich hab jetzt eine andere Motorradfußraste an der Auspuffaufhängung mit dran. Da meinte er, das ginge wohl klar WENN die alles aushält. Er vermutete, dass er sich da dann einmal rausstellen würde und der Auspuff dann runterkommen würde. Möglich wärs

Deshalb war ich noch beim Motorradmuckel in Bremen, der sonst ALLES hat. Nur keine Fußrasten :/
Hat zufällig noch jemand eine Sozi-Fußraste hinten rechts? sonst frag ich im Suche-Forum nochmal