Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2014, 17:42:18   #3
thomas.lc
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von thomas.lc
 
Registriert seit: 28.04.2014
Ort: Dresden
Alter: 36
Beiträge: 21
Baujahr: 1991
Kilometer: 56000
Standard

huhu,

also vorab: ich hab keine ahnung von irgendwelcher elektronik und kram.
hab grade zum ersten mal ein multimeter benutzt und ja, rausgekommen ist das hier:

(hab an den polen der batterie gemessen)

motorrad aus: ~14,4 V
an im leerlauf (halbwegs warm gefahren): ~ 14,6V steigt auf 14,8V
3000 U/min: ~14,6V
5000 U/min: ~14,5 - 14,6V

das scheint nicht das zu sein was es sein sollte.
aber sagen tut mir das leider nichts.

könnt ihr mir helfen?

p.s. die andere birne die vorher drin war ging natürlich.
hab jetzt die kaputte drin gelassen, war das ok?
thomas.lc ist offline   Mit Zitat antworten