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Alt 14.05.2014, 22:13:56   #15
CustomRider
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Zitat von Saugwurmmensch Beitrag anzeigen
Synchronisation der Vergaser wirkt sich nur auf den untersten Drehzahlbereich aus. Sowie die Drosselklappen geöffnet werden, hat das Leerlaufsystem und der Drosselklappenabgleich nicht mehr viel mit der Gemischbildung zu tun.

Bei der alten XJ600 (3kn/51j) war das extrem...da schaukelte sich bei schlecht synchronisierten Vergasern die Steuerkette laut hörbar auf.
Kann man gut vom plingplingpling des Axialspiels unterscheiden. Sehr viel dumpferes Geräusch.


Kontrollier das Ventilspiel und stelle das ggfs. ein. Danach lohnt sich eine Vergasersynchronisation immer.
Ventilspiel einstellen muss ich eh noch, da die Maschine wahrscheinlich vom Vorbesitzer NICHT eingestellt wurde. Heisst Unterdruck-Waage bauen und Ventile einstellen. Wird gemacht....

Danke für die bisherigen Tips! Werde weiter berichten, wenn ich mehr weiß.
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