Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2014, 13:19:07   #38
snokman
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von snokman

Baujahr: 1994
Kilometer: 21000
Standard

Hatte an den vergasern das Gemisch zirka eine viertel umdrehung magerer gestellt, weil die linke kerze ja immer abgesoffen ist(Musste ja zur Arbeit also empfand ich diese Lösung als die beste. war nicht meine beste Idee, gebe ich ja zu ).

Schmutz im Vergaser kann eigentlich nicht angehen,der wurde ja gereinigt und ich habe ihn selber wieder zusammengebaut. (am linken vergaser habe ich auch die Schwimmerkammerdichtung, Schwimmernadel und das Ventil ausgetauscht).
Wie gesagt, ich hatte das Gefühl dann ist sie auch sauber losgefahren, jedoch war das Problem nach 2 Km wieder da. Hätte ich jedoch Rost im Tank sollten die Partikel doch im Benzinfilter hängen bleiben, oder? Habe nebenbei gesagt auch Schläuche mit 6mm Innendurchmesser verbaut. Hoffe das ist kein Problem?

Falschluft test habe ich vor einer Woche oder so gemacht: negativ.
vielleicht hab ich beim letzten einbau danach auch einen Fehler gemacht. werde es definitiv prüfen
kerze links ist schwarz also wirklich ziemlich schwarz (der LINKE ist der, der im Stand nicht mitläuft)
und die rechte kerze schaut gut aus.
(Das aktuelle bild lasse ich mal außen vor, weil ichs beim einstellen verkackt habe)

Die Kerzen sind es nicht, habe ich schon getestet. und die Zündspule habe ich auch schon ausgetausch: ebenfalls negativ.

Der Zündgeber? Das ist mal was neues, werde ich definitiv checken. Danke für den Tipp
snokman ist offline   Mit Zitat antworten