Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2014, 19:17:49   #12
snokman
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von snokman

Baujahr: 1994
Kilometer: 21000
Standard

Es gibt Neuigkeiten.
Erstmal habe ich um sicher zu gehen nochmal die Zündspulen getauscht, keine änderung.
Dann habe ich mir nochmal die linke Zündkerze angeguckt ( Die Linke Seite will ja nicht so recht), nachdem ich sie ne Zeitlang hab nur auf dem rechten laufen lassen (Kerzenstecker links abgezogen) und musste feststellen das die linke komplett trocken ist. Eigentlich hätte sie ja nass sein müsssen.
Also bekommt sie keinen Sprit. Linken Vergaser also aufgemacht und die Leerlaufdüse durchgepustet.
Diesmal versucht nur auf dem linken laufen zu lassen ( vorher musste man sie mit Gas am leben erhalten) und sie lief circa 20 Sekunden perfekt NUR AUF DEM LINKEN ZYLINDER OHNE GAS GEBEN.
nach diesem 20 Sekunden ging die Drehzahl wieder runter, bis sie komplett abstarb.

Meine Theorie: Die kleinen (Rost-)Partikel setzen sich an der Leerlaufdüse ab und verstopfen diese. Die Hauptdüse bleibt frei und deshalb dreht der Zylinder obenrum auch mit. Für mich klingt das plausibel, was meint ihr????

Vorgehen: Erstmal Kreem Weiß anwenden(heute bestellt) und ansonsten wenn das nichts hilft den kompletten linken Vergaser tauschen. Vielleicht hat er ja irgendwie einen wech ...
snokman ist offline   Mit Zitat antworten