Also es begann eigentlich ganz banal, vielleicht kannst du dich noch erinnern dass du mir hier im Forum wegen dem Wechseln der Federn, Feder Teller, Nylonring... geholfen hast...
Danach lief sie etwas zu mager, das Problem hatte ich dann zwischenzeitlich gelöst, mit dem einstellen des Leerlaufgemischs.
Das was sie jetzt hat kam schleichend, so dass ich eigentlich nicht sagen kann seit wann sie nicht mehr richtig läuft, bewusst wurde es mir die letzten Tage als ich am Berg nicht richtig wegfahren konnte... Anfangs hatte ich leichte Leistungseinbußen, aber ich dachte mir dass es mit dem sehr heißen Wetter letzte Woche zusammen hing...
Wenn ich die Kerze draußen habe sehen die Funken li, re absolut identisch aus... Was aber wahrscheinlich nichts heissen muss weil der Problemtopf auch mit Starthilfespray nur eine Fehlzündung schaffte.
Die Ventile wären jetzt fällig, die wären eigentlich nächste Woche eingestellt worden...
Ich werde sobald, ich Zeit finde die Kompression messen lassen.
Die Leerlaufdüse war jedenfalls auch sauber...
Die Zündspule werde ich mir dann auch noch vornehmen, um das zumindest ausschließen zu können.
|