So, heute ne kleine Tour gemacht, 400km..
Dabei festgestellt, dass Sie kurz nachdem man hohen Drehzahlen gefahren ist (8k+) aus geht..
Sieht super aus, wenn man überholt um dann vor dem Überholten liegen zu bleiben.
Dann 2min Funkstille und dann läuft sie wieder.
Tank sieht von innen echt rottig aus, werd ich mal durchspülen.
An der Tankbelüftung liegt es glaub ich nicht. Die selben Zicken macht sie mit offenem Tankdeckel, auch wenn ich glaube, dass Sie dann zumindest Vollgas akzeptiert hat.. Hmm, war so gefrustet, dass ich nicht drauf geachtet habe.
Ende vom Lied: hab sie den Rest des Tour behandelt wie n rohes Ei. Beschleunigt nur bis max. 7k pro Gang, nur langsam Gas gegeben und max. 120 gefahren, dann hat sie nicht einmal gezickt..
Ich denke auch, dass es sicher was mit dem Kraftstoff-System zu tun hat..Hoffe dass meine Werkstatt am Freitag was findet..So macht Motorrad fahren im Moment keinen echten Spass