Egal wie ofts das gibt, bei Gizmo scheints ein Montagsreifen zu sein oder schlecht aufgezogen/gewuchtet.
Hab ich auch erst vor kurzem einen Fall gehabt (Schlag).
Also ab zum Händler.
Und die Aussage dass die Lager schaden nehmen halte ich für sehr gewagt, dann bräuchte man nach jedem zweiten Kanaldeckel neue Lager ...
__________________
“Out of the tunnel, in a blaze of sunshine…” Graham Hill
Internet - Power to the People
Man darf nicht alles glauben, was man denkt.
|