Den einzigen Nachteil bei Brembobelägen finde ich , daß sie bei Nässe eine gewisse Verzögerung haben bis sie richtig greifen . Wie das bei anderen Belägen ist weiß ich nicht weil bis jetzt nur Brembo gefahren habe .
Zur Information : Ich fahre jetzt die vierte GS 500 und davon zwei mit einer Laufleistung von einhunderttausend Kilometern .
Gruß Fritz
|