Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2014, 21:10:58   #26
Der alte Fritz
Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2012
Ort: 27299 Langwedel
Alter: 81
Beiträge: 62
Baujahr: 1998
Kilometer: 70275
Standard

Den einzigen Nachteil bei Brembobelägen finde ich , daß sie bei Nässe eine gewisse Verzögerung haben bis sie richtig greifen . Wie das bei anderen Belägen ist weiß ich nicht weil bis jetzt nur Brembo gefahren habe .
Zur Information : Ich fahre jetzt die vierte GS 500 und davon zwei mit einer Laufleistung von einhunderttausend Kilometern .

Gruß Fritz
Der alte Fritz ist offline   Mit Zitat antworten