Nimm lieber bisschen mehr Geld in die Hand.. Glaub mir es lohnt sich. Hab mir vor nem 3/4 Jahr nen Sony kdl 47 w805 für damals 1100€ gekauft. Mittlerweile gab es den mal für 777€ irgendwo. Das Bild ist wirklich gut (kräftige Farben und Dank local dimming sattes schwarz) und auch wenn du 3D nicht brauchst, bei den guten ist es einfach dabei und wenn schon, dann würde ich auf passives 3D achten (ist dann so, wie im Kino und nicht mit diesen komischen Shutterbrillen). Oft gelobt bei dem Modell auch der Sound (interessiert mich weniger, dank Soundsystem), soll aber sehr gut sein im Vergleich. Abraten würde ich dir von LG (haben zwar auch gute, aber eben auch sehr billige) und ich persönlich bin kein Samsung Fan, auch wenn die vllt nicht unbedingt schlecht sind. Ich würde sofort wieder einen Sony oder einen Philips (das ambilight ist schon wirklich geil) kaufen. Aber am besten du gehst in den Laden und guckst sie dir an. Solltest du kein HD empfangen, lass dir unbedingt zeigen, wie das SD Bild aussieht, da eröffnen sich nämlich noch viel größere Unterschiede.
|