Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2014, 10:42:02   #1
svenneumann
Neuer Benutzer

Baujahr: 93
Kilometer: 17000
Standard Never ending story

Hi,

ich hatte nach dem Gasschieberanschlagdrosselausbau eine gebrochene Feder in der Vergaserleitung (Laut Werkstatt) diese hat die Feder getauscht. Jetzt lief die GS sehr gut. Leider bin ich gestern auf die Landstraße gefahren und dann ist die Maschine bei 160 einfach ausgegangen, danach auch nicht mehr angesprungen. Ich habe dann den Benzinhahn auf Pri gestellt und sie ist wieder angesprungen. Als ich dann kurz vor zu Hause stehenbleiben musste, ist sie wieder ausgegangen. Habe dann im Netz gesucht und gedacht, dass liegt am Benzinhahn (Membran) habe zu Hause dann auch von Pri auf Resever gestellt...
Heute morgen wollte ich zum Amt fahren. Die Maschine ist angesprungen und dank choke lief auch alles, bis ich losfahren wollte, dann ist sie nämlich ausgegangen und springt seit dem nur schwer an und geht beim losfahren aus. Ebenfalls funktioniert der choke jetzt auch nicht mehr wirklich die Maschine bleibt im unteren Drehzahlenbereich und geht wieder aus... Weiß jemand was der Maschine fehlt? Ich hätte die Drossel einfach drin lassen sollen, dann hätte ich jetzt keine Probleme.... Die Werkstatt will die Maschine gleich noch mal abholen ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das will...

Danke
VG
svenneumann ist offline   Mit Zitat antworten