Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2014, 10:52:21   #3
svenneumann
Neuer Benutzer

Baujahr: 93
Kilometer: 17000
Standard

Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch Beitrag anzeigen
Gebrochene Feder in der Vergaserleitung?

Wenn die das genau so gesagt haben, solltest du den Stümpern fernbleiben.

Kannst du die jetzigen Probleme der Werkstatt anlasten, sodass dir erstmal keine Kosten entstehen oder wird das als neues Problem behandelt und wieder entsprechend teuer?

Nicht ganz leicht zu sagen, woran das bei dir diesmal liegt.

Hast du die Maschine auf PRI stehen lassen oder PRI wirklich nur während der Fahrt benutzt?

Im Tank ist noch genügend Sprit?
Ich habe PRI wieder ausgestellt, stand ein paar Minuten Abends noch auf PRI in der Garage, Sprit hab ich gestern geprüft, war noch halb voll und da unter der Maschine heute morgen keine Benzinpfütze war, gehe ich davon aus, dass der Sprit noch da is wo er sollte... Die haben am Telefon gesagt, dass sie die Maschine abholen, deswegen gehe ich erstmal davon aus, dass die das auf Kulanz machen. Mit der Feder im Vergaser war jetzt nur von mir, die richtige Ausdrucksweise, weiss ich nicht mehr, ich bin leider nicht so der Mechanikertyp. Zündkerzen sind auch ganz neue drin, die haben auch den Vergaser gestern ausgebaut und geprüft, die Scheiben sind auch die richtigen....Eigentlich hatte ich gedacht, dass die nach dem Drosselausbau genauso rund läuft wie vorher...

Denken is Glücksache und Glück hat nicht jeder
svenneumann ist offline   Mit Zitat antworten