Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2014, 22:44:14   #7
DasPegga
Benutzer

Lächeln

Danke für eure Antworten, also ich war Heute da und habe sie mir angeschaut und es war erstmal Liebe aufn ersten blick !

Klar sie ist mit 20 Jahren nicht mehr ganz die Jüngste aber Springt Top an und läuft Ruhiger als erwartet. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen ihn um 100€ Runter zu handeln aber Ok, die 100€ mehr oder weniger machen bei mir grad den Bock auch nicht Fett Habse also genommen in 2 Wochen Hol ich sie ab.

Zu letzt hatte sie 2010 TÜV Laut aussage des besitzers und dem Checkheft.

Blinker vorne Rechts ist nur das Orangene Plasik Glas Kaputt (Ersatz hat er mir schon mit gegeben) Was den Tank betrifft, ist die Beule "Kleiner" als sie auf den Bildern aussah und denke ich mal schnell erledigt beim Beulendoktor. Lackiert wird sie eh Neu von mir von daher.

Was allerdings gemacht werden muss ist die Bremsscheibe Hinten (Evlt mit Belägen) da die Scheibe Bergiger is als die Alpen . Kette muss dringens gereinigt werden und Nachgespannt werden oder eventuell ne Neue sieht man dann wenn sie Sauber ist (Dreck Konserviert ? XD).

Öl würde von ihm gewechselt, dennoch werd ich das noch mal Wechseln. Tank ist Rostfrei sofern meine Augen und meine Taschenlampe mich nicht getäuscht haben (Wurde auch vom Vorbesitzer gereinigt genauso wie Vergaser)

Zwar kein "Schnäppchen" aber Tut mir jetzt auch nicht weh im Gegenteil =)

Wenn sie nen Dreivierteljahr lang Läuft bin ich zufrieden, wenn darüber hinaus um so mehr . Werde sie mir dennoch Komplett Herrichten und diverse änderungen vornehmen. Wird jetzt erstmal soweit TÜV Fertig gemacht und dann nach und nach meinem Geschmack angepasst.

Die Delle ist genau auf der Linkenseite kurz vor der Kurve richtung Lenker.. schwer zu beschreiben eben mal nen Screenshot machen : http://prntscr.com/42231u

In Allem habe ich genau das was ich Wollte, nen Bike an dem ich in der Zeit rumschrauben kann wo ich meinen Lappen mache.

Gleich mal Paar Fragen zu Änderungen :

Welche Front kann man den Anbringen und bekommt diese auch eingetragen ? Gibt es Alternativen zu dem "Vergilbten" licht das doch echt schon ausschaut wie nen Raucherfenster nach 100 jahren ^^ (Will ja Nachts was sehen xD).

Generell wäre ich für Tipps offen und eventuell auch Vorschläge für nen Umbau. Was den Lack angeht wird sie Mattschwarz mit Mattroten Akzenten. die Weisen Felgen weiß ich noch nicht was ich damit mache ^^.

Gruss aus der schönen Kurpfalz
DasPegga ist offline   Mit Zitat antworten