Zitat:
Zitat von GSchick
Also ich verstehe dich nicht.
Zuerst kaufst du das Moped ohne zu handeln. Weist Bescheid über die Mängel und hörst nicht auf die Leute im Forum, dass sie zu teuer ist. Sagst das es dir auf 100€ nicht ankommt.
Und nun stellst du fest, dass du monatlich nur ein gewisses Kontinent an Geld hast und der Führerschein auch Geld kostet.
Für die 100€ hättest du schon mindestens die hintere Bremsscheibe.
Genauso der Spruch "wenn sie ein dreiviertel Jahr hält". Dann hast du mindestens 300€ hineingesteckt, die du nie wieder siehst.
Dein Projekt finde ich ok. Aber deine Vorgehensweise will mir nicht richtig einleuchten.
Wünsche dir trotzdem viel Spaß und Erfolg.
|
Es kommt mir auch nicht auf 100€ Mehr oder Weniger an.
Du weißt ja nicht viewiel ich monatlich zur Freien verfügung habe

Den Monat zb Hab ich mir Komplette Motorrad Klamotten noch gekauft usw.
Ja, bin auch Froh wenn sie länger hält, was sie ja durchaus sollte ^^.
Verstehe deine "Sorge" nicht ? Halbes/Dreiviertel-Jahr Sparen für ne Große Gebrauchte. So lang sollte sie mind. Halten... darüber hinaus bin ich Natürlich Froh. Wenn was Kaputt geht wirds ersetzt. Da ich keine Wiederverkaufsabsichten habe und damit auch dann nicht meine Ausgaben Decken oder sogar Gewinn erzielen möchte ist das doch Latte wieviel Geld ich da Investiere ? ^^
Um es noch mal Klar und Deutlich zu sagen. Des Geld ist mir Schnuppe. Bin zwar auch nicht Krösus aber komme damit gut zu recht. Spass und Erfahrung geht mir vor Geld

. Ob ich den Betrag den ich Monatlich zur verfügung habe Teile und 50% an Fahrschule und 50% ins Bike Investiere oder eben 100% in eine Sache investiere darf ja mir überlassen sein
Durch meine Arbeit (früh - Nacht - früh - Nacht) Dauert es eh bisle Länger mim Führerschein als "Normal" Denke Ende August - Mitte September hab ich ihn. Bis Dato is Das Bike Fertig. (Beruhigt ? ^^)
Hehe

Ja aller anfang is ja bekanntlich schwer, meister fallen ja nich vom Himmel
Hoffe ich hab dir jetzt Alles beantwortet =)