Keine Sorge den Aufwand unterschätze ich schon nicht, wird auch mehr als genug "ich schmeiß das ding gleich in die Ecke" Momente geben

Dann heißts Sachen hinlegen, garage zu und erstmal ne Pause ^^, dann gehts mit neuem Elan weiter =)
Klar, wenn ich was nich weiß oder so, fragen kostet ja nichts =) Dafür isn Forum ja unteranderem auch da. Natürlich wenns die Möglichkeit gäbe jemand erfahrenes in meiner Umgebung zu wissen der mich etwas Unterstüzen könne wäre das alles noch etwas einfacher
Ja die Stahlflex kommen sicherlich dran, werden dann aber gleich mit nem SBL gemacht in einem Husch.. ^^.
Ja die Nette Seite wurde mir schon Empfohlen und werd ich sicherlich in Anspruch nehmen ^^
Denkt bitte nich ich nehm das alles auf die Leichte schulter, nur wozu unnötig sich selbst stressen ^^ (Wird schon früh genug passieren Hehe)
Wie sagt man so schön Fehler sind da um gemacht zu werden, den aus Fehlern lernt man

Aber ich werd es nich drauf anlegen. Wo ich mich Nich rantrauen werde ist der Motor ansich. Vergaser ja, aber Motor Selbst No Go ^^ das Trau ich mir nich zu.
Wie ich glaub weiter oben erwähnte steht die Gute eh noch 200 Meter beim Vorbesitzer, wenn ich sie abgeholt habe (Jaa... ich schiebe sie zu mir ^^) wird nen Zettel genommen und komplett alles ersichtliche durchgegangen. Fotos werd ich von diversen Teilen auch machen usw usw.
Garage ist seid Heute auch da, Mein Großer Bruder macht grad zwar sein Autoführerschein aber da er es Täglich braucht lässt er es drausen stehen auf der Straße und ich darf mich in der Garage einnissten mim Motorrad. Ein Problem weniger =)