so ich greif das ganze hier mal auf, da ich selbiges Problem habe.. zu erst einmal zu meiner Geschichte:
Baujahr 93 offen
Ich hatte dieses Jahr Probleme, welche sich auf Rost im Tank zurückführen ließen. Also Tank selber gereinigt, entrostet und versiegelt. Danach natürlich den komplett verdreckten Vergaser ins Ultraschallbad und gleich mit dem Vergaser-Reparaturkit auf Vordermann gebracht. Neues Schwimmerventil, die SchwimmerKammerDeckelDichtung und den kleinen O-Ring...O-Ringe an den Ansaugstuzen sind auch gewechselt worden. Membrane sind weder porös noch sehen sie alt aus. Nadel ist auf die 3.te Kerbe eingestellt. Synchronisiert wurde gleich auch noch.
So erstes Problem war, dass der Schwimmerstand falsch war, welches sich durch Auspuffknallen geäußert hat.. dann eingestellt, Auspuffknallen weg.
Leider tourt sie nun sehr langsam ab.
Dann habe ich die Leerlaufgemischschrauben reingedreht, allerdings darauf geachtet, dass ich sie nicht zu weit reindrehe..dann 2 Umdrehungen herausgedreht. Motor warum laufen lassen und das abtouren war immer sehr langsam.. (nur mal so als Beispiel auf 4000 rpm hat sie bis auf 3000 rpm gut 15 sec gebraucht). Dann habe ich mir gedacht, das Leerlaufgemisch nach Gehör einzustellen, wie es hier in den FAQ´s beschrieben ist. Leider gab es keinerlei Unterschied bei den Drehzahlen, auch nicht als die Schraube fast komplett herausgedreht wurde oder reingedreht war.. allerdings bisher nur den linken Zylinder gestestet.
Falschluft kann ich mir ja eigentlich einfach nicht vorstellen, da alle Dichtungen neu sind.. Irgendwas muss ja mit dem Gemisch nicht in Ordnung sein.. Kann dass sein dass der Schwimmerstand immer noch zu hoch ist?
Schon mal danke für eure Anregungen/Vorschläge/Hilfe