Habe die von Louis mit Kabelbinder dicht bekommen, werde online aba ordentliche bestellen, mal schauen was Ebäh liefert. Tausche die dann sobald aus.
Zum Thema Drehzahl:
Habe alles nochmal eingestellt, und habe das gleiche Problem immernoch (Falschluft ist weg).
Habe die Gemischschrauben auf Werkszustand gestellt lt. Anleitung. Dann auf 1400/1500 U/min gestellt nach dem Warmfahren (50°).
So, linke Seite eingestellt, kein prob, ca ne halbe Umdrehung mehr raus, als Werkseinstellung, Leerlaufschraube wieder raus und Drehzahl war wie gewollt. Danach rechte Seite.
Dort kann ich die Gemischschraube mehrere Umdrehungen rausdrehen und die Drehzahl steigt und steigt.
Habe dann versucht die Leerlaufdrehzahl runterzubekommen, aber auch hier ist wieder bei 1500U/min Schluss.
Fahren tut sie einwandfrei bzw. besser.Vorher war nen Leistungsloch beim Gasgeben zu merken, das erst kurz verlangsamt hat, danach kam der Schub, das ist weg.
Kann das vielleicht was mit dem K&N Luftfilter zu tun haben, den der Vorbesitzer verbaut hat?
Kommt mir ein wenig spanisch vor, dass ich auf der rechten Seite die Schraube mehrere Umdrehungen verstellen kann und die Drehzahl steigt wie bekloppt (von 1400 U/min stieg die linke Seite auf ca 2000/2200 Umdrehungen, rechts geht die bis 3000 hoch.). Die Leerlaufschraube is soweit zurückgedreht, dass sie ins Leere geht....
Hoffe ihr habt noch ein paar Ideen, wollen am Samstag 100km hin + 100 km Rüclfahrt in Angriff nehmen....
Danke
|