Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2014, 08:15:34   #48
snokman
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von snokman

Baujahr: 1994
Kilometer: 21000
Standard

Sooo melde mich nun auch mal wieder.
Gerade gestern habe ich das Problem gelöst.
Den Tank hatte ich ja neu versiegelt. Danach lief sie immer noch nicht, bzw nur auf einem Zylinder. Das mit dem im Stand hochdrehen hatte sich erledigt nachdem ich sie nochmal Synchronisiert hatte.
Alles gereinigt und sie Lief immer noch nicht richtig.
Das lag zunächst an den Zündkerzen, die waren durch (vermutlich weil sie keinen Sprit bekommen haben und dann zu heiß liefen?).
Danach lief sie, aber nur ohne Tank, wenn ich den Sprit direkt in den vergaser gekippt habe. Die Freude war groß

Dann Tank drauf und nochmal angemacht. Lief wieder nur auf einem Zylinder. Nun fiel der Verdacht eines Kollegen auf den Benzinhahn, ich dachte der kann es eigentlich nicht sein, denn auf PRI würde sie ja sonst laufen, richtig?? Das tat sie aber nicht.
Benzinhahn ausseinander und siehe da: Membran hatte nen Riss. --> Neuen bestellt und sie läuft wie am Schnürchen

An der Stelle möchte ich mich nochmal bei allen bedanken, die mir geholfen haben. Ihr seid super!!

Was ich halt merkwürdig fand ist, das sie auf PRI nicht lief, wobei die Membran dann ja eigentlich umgangen werden sollte, oder?
snokman ist offline   Mit Zitat antworten