Das Ventileinschleifwerkzeug (wie oben schon beschrieben) bekommt man für nen Euro oder 3. Das Einschleifmittel ist auch nicht teuer.
Ventilfederpresse brauchst du nicht, in den Reparaturanleitungen steht auch, wie man die mit ner Ständerbohrmaschine improvisieren kann.
Kolbenringzange brauchst du auch nicht (da geht ganz einfach mit den Fingern), Kolbenbolzen bekommst du mit nem Durchschlag auch raus.
Kolbenfresser sind eher untypisch bei der GS...ist ja keine Zwiebacksäge.
Check doch erstmal das Ventilspiel. Vielleicht ist deine Steuerkette übergesprungen (schwacher/defekter Spanner),also gleich noch die Steuerzeiten kontrollieren.
Motoren bekommt man immer irgendwie kaputt. Ohne mal n bisschen nachzuschauen wirst du aber nicht herausfinden, was deinem Motor fehlt. 60 Mm sind eigentlich noch kein Grund den Motor schon lethalen Verschleiß nachsagen zu wollen.
Hab hier einen mit knapp über 50 Mm, der drückt noch 10,5 bar auf beiden Zylindern. Also check, woran es bei deinem hapert.
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