Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2014, 13:50:37   #20
CustomRider
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von CustomRider

Baujahr: 1999
Kilometer: 25000
Standard

Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch Beitrag anzeigen

Hast du denn mal gefragt, ob die die Leitung zurücknehmen?
Schließlich kann man ja erst sicher wissen, dass die Leitung nicht passt, wenn man zumindest versucht hat sie anzubauen.
Ist ja schön, dass du dem Hersteller/Händler keine Umstände machen willst, aber wirklich schlau jeden Kontakt dorthin zu meiden ist es auch nicht...
Fragen kostet nix und vielleicht sind die kulant genug und tauschen einfach deine kurzen gegen passend lange Leitungen aus.
Satz gute Riser kostet dich schnell mehr als ne neue, passende Stahlflexleitung mit ABE von Melvin...
Glaube mir. Den Kontakt scheue ich nicht!!^^ Ich sitze da schon hinter. Hatte mich eher an AGB´s gehalten. Und Der Online-Verkäufer versucht das Problem zu umschiffen. Angeblich hat er es an Spiegler weitergegeben. Mal schauen ob die sich melden und auf meine Dummheit Kulanz zeigen. (Man denkt sich halt: Großes Unternehmen, die müssen Verständnis haben). Hatte ihm auch schon geschrieben, ob er trotzdem schon verbaute Leitungen zurück nimmt. Bisher keine Antwort.
Und das mit der Melvin Leitung geisterte mir auch schon durch den Sinn. Die Neue-Alte Leitung hier anbieten und für nen Zwanni verkloppen und sich davon eine Melvin Kaufen. Gemixt werden dürfen Leitungen untereinander und ABE hat die Vordere Melvin halt auch.
CustomRider ist offline   Mit Zitat antworten