Thema
:
Wie fahrt ihr?
Einzelnen Beitrag anzeigen
31.08.2014, 17:58:34
#
397
Thom
Gast
Beiträge: n/a
Nicht wenn man regelmäßig mit beiden Bremsen bremst. Meine FZS hat ja vorne schon recht gute Bremsen, aber ich merke schon, ob ich nur vorne oder vorne und hinten bremse.