Haben uns nen Blackberry 9300 Cuved bestellt. Gebraucht, bzw Austellungsware für 50,-.
Hatten vorher 2 Gebrauchte die als Neu deklariert waren (in Klammern dann B-Ware mit Gebrauchsspuren). Das Ganze hatte dann keine Original Ladekabel, verschiedene Akkus, und Macken am Akku, sowie Flusen UNTERM Display!.
Gehen zurück, habe diese jetzt wie gesagt neu bestellt als Ausstellungsware.
Hatte mir andere angeschaut, z.B. das C3-00, aber preislich war das immer der Knackpunkt, und gebraucht ist auch immer so ne Sache.
Mal schauen, was die Blackberrys bringen.
@Scirocco:
Nen "Update" sollte das nicht werden, eher ein "Back to the roots".
Mir geht das TouchDisplay auf die nerven (großes Display -> Bruchgefahr, wenn es in der Tasche ist.)
Dann die Größe, hasse das in der Tasche, erkennt das jeder! Mein altes Samsung war so klein, das passte in jede Münztasche in der Jeans.
Ich wollte einfach etwas simples haben, was mal wieder Tasten hat (gern auch ne QWERTZ Tastatur) und einfach ein Handy ist, und kein modernes Schnickschnack gehabe am System hat.
Mein S3 hat einige Hauptaufgaben:
Facebook, Emails, Spielen, Mein-Deal, Taschenlampe, SMS.
Das Meiste bekomme ich mitm Rechner hin, und SMS kann ich auch mit nem andern Handy machen. Es ist also mehr Multimedia und Spiel & Spaß, als Handy, deswegen komme ich gerne wieder zu nem richtigen Handy zurück.
Danke erstmal, werd mal berichten, was das Curve so von sich gibt.