Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2014, 22:04:17   #11
SergiusW
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2014
Ort: Brunsbüttel
Beiträge: 6
Baujahr: 1989
Kilometer: 58000
Standard

Ich kann mich nur darauf verlassen was mir der Vorbesitzer sagt. Man kann ja viel erzählen....

Ich habe die Maschine nun abkühlen lassen und noch mal 2 Videos gemacht. Eins unmittelbar nach Start und nächstes nach ca 2-3 Minuten mit steigender und abfallender Drehzahl. Muss nur etwas warten bis die beiden bereit sind.

Zum Thema Werkstatt, ich war bei einem Kawasaki Händler gewesen, das ist eigentlich die erste Anlaufstelle bei uns auf der Ecke. Zur Suzuki Werkstatt muss man schon locker 50-60km fahren. Der Meister ist damit kurz auf dem Hof gefahren und sagte zu mir: "Da muss man bei, da würde ich keinen Meter mehr mit fahren!"

Ich habe einen guten Bekannten, der früher in einer Motorrad Werkstatt gearbeitet hat. Der würde mir garantiert beim Instandsetzen helfen. Die Frage die ich mir aber stelle ist, was günstiger ist. Den Motor komplett zerlegen und alle verschließene Teile erneuern. Oder Ausschau halten nach einem AT Motor? Mein Moped hat nun fast 60tkm runter. :/

Sobald die Videos hoch geladen sind, werde ich die Link's einfügen.

mfg, Sergius

EDIT: Ich habe auch mal einen Schraubendreher an's Gehäuse gelegt um das Klackern mal zu verfolgen. Es ist unten am LiMa Deckel am besten zu hören.
SergiusW ist offline   Mit Zitat antworten