Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2014, 17:06:59   #12
Teufelchen88
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Teufelchen88

Baujahr: 1999
Kilometer: 18.900
Standard

Also ich hab neue Erfahrungen gemacht: ich hau ab von meiner zeitarbeitsfirma.
Dieses Jahr war sehr unglücklich für mich: Schulter verletzt, Bänderriss, und vor 2 Wochen ne blasenentzündung (leider nicht unüblich als Frau auf ner Baustelle). Da meine Schulter und der Bänderriss mich viele Krankentrage gekostet hat durfte ich heue beim Chef antanzen meine Schulter schmerzt nämlich wieder.
Was bekomm ich zu hören: sie waren zu oft krank und wir wissen nicht ob wir sie nächstes Jahr wieder einstellen. Die Kunden wollen sie auch nicht mehr weil sie immer krank sind...

Zudem hatte ich mich ja im September mit ihm angelegt wegen meinem Urlaub den ich angemeldet hatte...

Ich will eine zeitarbeit mehr�� ich Krieg zu viel da.

Zudem war ich jetzt in einer Firma mit nur 1 Festangestellten. Wir waren also zu 2.
der Festangestellte schaffte am Tag nichts und soff den ganzen Tag Bier. Ich könnte zusehen wie die Baustellen voran kommen.
Ende vom ganzen: nach der Arbeit beim Abendbrot übern Teller eingeschlafen und morgens nicht ausm Bett gekommen...
Ich hab die Schnauze voll von dem scheiss.

Was sagte mein Chef dazu? Sei froh das du Arbeit hast.
Ja klar bin nur schon zum 15.12. gekündigt...
Anfassen lassen musste ich mich auch auf Arbeit... Was kommt da ?
Hast es drauf angelegt? Sag mal Spinnen die denn alle????

Hat wer denn ne gescheite Zeitatsfirma ?
Wenn ich übern winter nichts anderes finde muss ich wohl ja doch wieder zu einer hin. Aber nicht mehr zu der ��
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter
Teufelchen88 ist offline   Mit Zitat antworten