Thema: gs 500 kaufen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2014, 15:27:26   #7
Neffnerd
Neuer Benutzer

Standard

Hallihallo

Da ich wegerm gleichen Thema nichts neues aufmachen wollte setz ich mich einfach mal hier drunter

Hab mich übrigens längerem durchlesen verschiedenster Beiträge doch mal entschlossen mich zu registrieren und stell mich mal kurz vor:
Ich komm aus dem schönen Bayern, aus dem Norden Münchens, bin 20 und hab seit Oktober meinen langersehnten A2 in der Tasche (und weiblich und 1,68m, also in meinen Augen perfekt auf die GS500 zugeschnitten ).

Nun bin ich schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem Moped und hab grad eine Anzeige gefunden. Bilder sollen dieses Wochenende kommen und ich hab mit dem Anbieter mal geschrieben, wenn die Bilder überzeugen könnt ich diesen Sonntag Probefahren.

Jetzt finde ich den Preis doch unter dem Durchschnitt für so ein Moped zur Zeit, heißt das da wird wohl irgendwas nicht so gut laufen oder könnte es einfach ein echt gutes Angebot sein? (Natürlich werden die Bilder hoffentlich mehr Aufschluss bringen aber so was man bis jetzt lesen kann?)

Vielen Dank schonmal für die Antworten und ich hoffe ich gehöre auch bald nichtmehr zu den Suchenden sondern Fahrenden

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...56108-305-7311
Neffnerd ist offline   Mit Zitat antworten