Hi,
ich hab die Hero 3 Silver und die Hero 3+ Black.
Wenn beide die selben einstellungen haben, hat man fast gar keinen unterschied.
Die 3+ Black bietet natürlich noch ein bisschen mehr ausstattung, die ich aber gar nicht mal so häufig benutzte.
1080p 30fps + protune reichen in der regel voll aus.
|