Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2014, 22:46:56   #2
Sempi90
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sempi90
 
Registriert seit: 20.05.2013
Ort: Kiel
Alter: 35
Beiträge: 113
Baujahr: 1999
Kilometer: ~13tkm
Standard

Hi,
ich hab die Hero 3 Silver und die Hero 3+ Black.

Wenn beide die selben einstellungen haben, hat man fast gar keinen unterschied.
Die 3+ Black bietet natürlich noch ein bisschen mehr ausstattung, die ich aber gar nicht mal so häufig benutzte.
1080p 30fps + protune reichen in der regel voll aus.
Sempi90 ist offline   Mit Zitat antworten