Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2004, 11:16:56   #8
Gast

Standard

Aussehen tut die für meinen Geschmack echt gut auf dem Foto, zum preis selber kann ich nichts sagen, habe für meine deutlich mehr bezahlt, sie ist aber auch Erstzulassung 05.98 , Tüv neu unter 10tkm etc.

Bei den Rissen in der Verkleidung... Sturz, Unfall ? Ich weiss ned was passieren muss, dass man Risse in die Verkl. bekommt und obs da dann noch mehr zu beachten gilt (weitere Sturzschäden?), aber es gibt bestimmt hier Leute die damit Erfahrungen haben.
Meine ist einem Vorbesitzer mal im stumpf auf die rechte Seite gefallen, da gabs nur gaaaanz leichte Kratzer am unteren Teil der Verkleidung (sieht man aber nur bei genauem hingucken), ne kleine Spur am Auspuff und kleine Schrammen am Lenker.

Habe von Ebay Käufen bisher nur aus dem Bekanntenkreis, oder hier gehört und dabei oft genug positives, sowie auch sehr ärgerliches.
ich persönlich würde auf nichts bieten, was ich nicht vorher ansehen konnte.
Ich kenne auch die Modalitäten bei Ebaykäufen nicht, was halt passiert wenn man den Zuschlag bekommt und dann vorort doch erhebliche Mängel feststellt und dann doch nicht kaufen möchte.