Danke für den Schaltplan... er entspricht meiner Katana im originalen Zustand.
Der Gleichrichter/Regler ist in einem Bauteil kombiniert aus dem 5 einzelne Kabel kommen.
Das Schwarze hat einen Ringkabelschuh drauf, das Rote einen weiblichen Rundstecker und die 3 Lima-Phasen (gelb, blau/weiß, rot/weiß) jeweils einen männlichen Rundstecker.
Ich habe im Zuge der Steckererneuerung den Ringkabelschuh des Massekabels direkt auf den Batterieminuspol gelegt. Original wird er einfach nur mit an den Batteriekasten geschraubt.
Das rote Kabel kommt aus dem Gleichrichter und verschwindet im Kabelbaum, geht übers Zündschloss zum Sicherungskasten und von dort aus an das rote 10 qmm Batteriekabel und somit auf die Batterie.
Die drei Phasen gehen direkt von der Lima zum Gleichrichter, die Schaltung der dritten Phase ist bereits ausgenommen.
Der GS 500 Gleichrichter/Regler bekommt die gleichen Anschlüsse wie der alte Gleichrichter/Regler jetzt hat und passt somit direkt an den Kabelbaum dran.
Das Massekabel bekommt einen Ringkabelschuh und geht dann wieder auf den Batterieminuspol.
Gruß
3PA