Die Argumente sind großartig, wie die Autofahrer sich dagegen sträuben, dass jemand an ihnen vorbei fährt was für sie selbst keinen Unterschied macht, dem Motorradfahrer aber an einem Sommertag einem Orgasmus gleichkommt. Aber das soll den Motorradfahrern vergönnt werden, weil sie dadurch schneller ans Ziel kommen. Schön war dazu der Kommentar, dass Autofahrer im Gegenzug bei Hitze die Klimaanlage ausschalten und die Fenster schließen müssen und entsprechend bei Regen alles aufreißen, aber nein das ist ja dann was anderes
Ich stand bisher nur ein mal im Stau, der war zäh fließend, irgendwie zu schnell um dran vorbei zu fahren, aber auch zu langsam um ohne schleifende Kupplung zu fahren, da bin ich dann mit meinem Gewissen ringend mal ein Stück zwischendurch gefahren und hab mich ab und zu mal eingereiht. Beim nächsten mal wird eiskalt dran vorbei gefahren, keinen Bock mir oder dem Material zu schaden, bleibt nur die Angst vor austickenden Autofahrern. Wenn ich Auto fahre und im Stau stehe freue ich mich meist, dass ich bis auf die Zeit nichts verliere, es fällt leider so vielen Menschen schwer sich in die Lage anderer hinein zu versetzen.