Startknopf durchgebrannt
Aloaaa,
und zwar habe ich gerade ein Kellermann Blinkerrelai verbaut und damit auch 4 Blinker 12v 10Watt.
Auch alles gar kein Problem blinken so wie sie sollen etc.
Jetzt habe ich auch am Wochenende meine Griffheizung endlich mal an die Zündung mit angeschlossen also vorne ans + vom Scheinwerfer ran.
Hat auch alles funktioniert.
Also nochmal zusammen gefasst:
Heizung ran Motorrad ist gefahren.
Danach nicht nochmal getestet.
Dann heute:
Blinker/Blinkerrelai ran.
jetzt geht nix mehr.
Alles leuchtet so wie es soll Heizung geht auch nur wollte ich gerade meine GS starten und das einzige was sich tut ist das die N und die Öl Lampe, die ja beim Zündung anmachen leuchten, kurz heller werden und dann wieder dunkler.( Also es dreht auch der Anlasser nicht oder so nur die Lämpchen werden Heller)
So jetzt habe ich das halt ein wenig probiert pa mal gedrückt etc. bis es aus meinem Startknopf auf einmal zu rauchen anfing und ich ein brutzeln hörte..
Jetzt hat der Knopf auch keinen widerstand mehr beim drücken und es tut sich nix.
Meine Frage jetzt WTF ist passiert. Habe ich irgendwie zu viele Verbraucher angeschlossen oder sowas? Vorher ging es ja ohne Probleme mit der Heizung und das Relai und die Blinker sollten ja auch nicht mehr verbrauchen oder?
Und wenn ihr/ich das Problem gefunden haben wie bekomm ich da einen neuen Startknopf ran O.O?
PS:
Pls Help ich will nicht mit dem Bus zur arbeit fahren müssen^^
Grüße,
Tim
|