Werd mir jetzt ne neue armatur kaufen^^
(Müsste doch egal sein welches Baujahr ? Also kann auch eine von 91 nehmen für meine 96er sieht zumindest genau gleich aus oder?)
Also verkabelt habe ich:
Die neuen Blinker ganz normal da wo sie ran gehören. Also mit Rundsteckern halt
Das neue Blinkerrelai so wie es soll(also das Rote Kabel an + des Kabels was vorher am relai war und das mehrfarbige an den anderen Pol hab ich so gemacht wie es in der Anleitung halt beschrieben war ^^) und dann noch davon das schwarze also minus an die Batterie.
Und den + Pol meiner Griffheizung an das + Kabel meines Scheinwerfers und Minus direkt an die Batterie.
Warum das Motorrad erst nicht gestartet ist und dann der schalter gebrutzelt hat ergibt halt gar keinen sinn meiner Meinung nach :/
Kann es halt jetzt starten mit nem stück Draht xD
Hab schon nach nen pa Tastern gekuckt aber irgendwie kein guten gefunden.
|