Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2015, 20:47:00   #7
Eroth
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2014
Ort: Berlin
Alter: 31
Beiträge: 27
Baujahr: 1996
Kilometer: 24000
Standard

Hmh ja echt komisch.
Also es ging ja mit den Griffen ohne Probleme für ca 6 Monate ^^.
Hab an allen Kabel nochmal nachgekuckt die ich so verändert habe und sah alles gut aus.

Ich bastel mal nen neuen schalter/Armatur an und wenn es dann nochmal passiert liegts wohl irgendwo ein meiner neuen Verkablung wenn nicht dann war es vllt einfach nur Pech <.<

ich check das alles nochmal
Eroth ist offline   Mit Zitat antworten