Hmh ja echt komisch.
Also es ging ja mit den Griffen ohne Probleme für ca 6 Monate ^^.
Hab an allen Kabel nochmal nachgekuckt die ich so verändert habe und sah alles gut aus.
Ich bastel mal nen neuen schalter/Armatur an und wenn es dann nochmal passiert liegts wohl irgendwo ein meiner neuen Verkablung wenn nicht dann war es vllt einfach nur Pech <.<
ich check das alles nochmal
|