Übrigens ich habe das PLUS der Griffheizung einfach an das PLUS des Scheinwerfers mit rangelötet jetzt ohne extra zeug oder so und dann nen Schrumpfschlauch rüber.
Kann das irgendwelche Probleme geben weil ichs einfach an das Kabel mit rangelötet habe?
|