Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2015, 22:47:41   #10
Eroth
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2014
Ort: Berlin
Alter: 31
Beiträge: 27
Baujahr: 1996
Kilometer: 24000
Standard

Übrigens ich habe das PLUS der Griffheizung einfach an das PLUS des Scheinwerfers mit rangelötet jetzt ohne extra zeug oder so und dann nen Schrumpfschlauch rüber.
Kann das irgendwelche Probleme geben weil ichs einfach an das Kabel mit rangelötet habe?
Eroth ist offline   Mit Zitat antworten