Guten Tag Leutz,
Nach langer Zeit des Selbstwartens der Suzu mit den Skillz die ich hier durchs Forum erhalten habe stehe ich nun vor einem Problem dem ich bisher noch nicht begegnet bin.
Undzwar läuft der Linke Zylinder (von Fahrersicht aus) kaum.
Warum kaum? also Normal brabbelt der Motor so bei ca 800 -1000 U/min wenn ich aber nun den Signalgeber für die linke Zündkerze abnehme sind es immer noch ca 800-1000 U/min worauf ich schließe das der Linke eig kaum tut.
Wenn ich jetzt aber den rechten abnehme säuft er natürlich sofort ab. Außer ich gebe gas dann dreht er auch (zwar relativ langsam) hoch (natürlich bei nicht gasgeben dann wieder absaufen).
Ich hatte vorher nen problem das mit stetig Benzin iwie raustropfte zuerst dachte ich es wäre der Tank aber hab dann später iwas von Gelesen das es aus der Airbox käme weil der Benzinhahn auf "Pri" is und ne Vergaserdüße nich richtig schließen solle. Tatsächlich wars auf PRI habs auf ON gestellt und dann hab ich die Vergaserdüße gecheckt (wenn man den Tank abnimmt unter den 2 schwarzen kappen aufm Vergaser mit den Federn) und die Linke Vergaserdüße war (ich habe echt keine Ahnung wie das überhaupt möglich war) verbogen!
Hab sie wieder schön gerade gemacht.
Hab nen Ölwechsel vorgenommen (weil ich gelesen habe das dadurch Benzin ins Öl gelangt ist und das Öl auch stark nach Benzin roch)
und er läuft natürlich besser als vorher.
Dennoch ist es nun das Problem mit dem Linken Zylinder.
(Zündkerzen wurden schon getestet an denen Liegts nicht)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen das wäre super !!
Danke Leutz