So leute bin immer noch in der Firma
ich mach den ma wieder auf um am Gaskabel rumzuprobieren.
Habe es aufgemacht und schwimmernadel getausch mit ner neuen bissl saber gemacht den deckel und co dichtungen usw gewechselt.
Wieder zusammengebaut
nun lief der erstma nicht....dann Benzinhahn auf On wieder gestellt
dann lief er immer noch nicht...dann an der standgas schraube gedreht und er lief doch hatte seinen "eigenen willen" und später hab ich rausgefunden das wenn ich am gaskabel zog sich die drehzahl stetig änderte....
nun nach ner kurzen runde geht er garnicht mehr an nachdem ich am Gaskabel unterm Gasgriff rumgespielt habe.
Hoffe ich habe am vergaser nix verhauen, könnte mir aber nicht vorstellen was es ist :/
ich mach guck eben bissl weiter in der zwischenzeit ne Antwort wäre sehr hilfreich.
UPDATE: So habe ihn nun die Abfahrt runtergeschoben und im 2. Gang eingekuppelt und er Sprang an drehte aber extrem hoch (anscheinend weil ich die S.Schraube wieder ganz reingedreht hatte) nach regulieren der schraube hat er nun ca 1300 U/min und nimmt gut Gas an.
Ich dreh ma ne anständige Runde auf Landstraßen und schau obs gut läuft. Das Ergebnis werde ich dann wieder hier posten.
PS: Die "Düsen" wenn man den Vergaserdeckel abnimmt hatte ich au gesäubert. Und Berndy...du hast sowas von recht diese Schrauben und co sind dort ja echt leicht zu zerstören O.o
also wenn ichs das nächste mal aufmache dann auch alle schrauben erneuern.
Und Danke nochmal hier an alle Leute aus dem Forum die mir als "Macht das erste mal an nem Vergaser was" Mann die zuversicht und das nötige Wissen vermittelt haben sich an den Vergaser zu trauen mit (hoffentlich) gutem Endergebnis.
Die Community hier ist echt super
Nochmal Dickes DANKE an alle