Ok, habe ich mir schon fast gedacht. Trotzdem gewährleistet das ja nicht unbedingt, dass die Nockenwellen synchron zur Kurbelwelle laufen.
Aber von verstellter Steuerkette gehe ich eh mal nicht aus.
Was sagen denn hier die erfahrenen GS500ler, wie geht die denn offen so?
Meine alte XJ mit 34 PS hat im Sprint auf 100 so gefühlte 10 Sekunden gebraucht, die GS ist nen tucken flotter, das habe ich aber auf das Gewicht geschoben. (vielleicht 7-

Meine neue XJ macht's in 6 bei gleicher Leistung und 30KG mehr
Ich will jetzt hier nicht auf Sekunden zählen, fakt ist nur, dass sie wesentlich lahmer ist und das bei quasi gleicher Leistung und ordentlich weniger Gewicht, da ist doch definitiv was nicht richtig.
So bis 150 auf der Bahn war ganz gut möglich, nen bisschen mehr wäre auch noch drin gewesen, aber ich wollte es nicht übertreiben (Kein TÜV, nicht meins, neu, etc.)
Meine neue XJ mit 48PS, gedrosselt per Gasanschlag geht bis 160 wie der Teufel, danach noch problemlos bis 180.
Ich bin ja jetzt soweit zu sagen, dass sie schon entdrosselt ist, nur fehlen da definitiv noch ein paar PS, oder was sagt ihr?
Grüße
Edit: Beim Luffi kann man innen Papier sehen, eine Nummer ist leider nicht zu sehen.