Ein Bild von dem Schlauchende habe ich noch nicht, muss ich erst eins machen. Wird morgen werden. Hab heute keine Zeit mehr.
Wenn wieder dieselbe Kerzenseite verrußt ist, ist der Vergaser zu fett.
Das kann am Schwimmernadelventil, einem O-Ring oder einem zu hohen Schwimmerstand liegen.
Könnte auch daran liegen, dass das Leerlaufgemisch dort zu fett eingestellt ist.
Kann sein, dass wegen der Undichtigkeit nach dem Luftfilter an dem Vergaser das Gemisch fetter gestellt wurde. Weiß ich nicht, muss man nachgucken.
Deswegen habe ich ja geschrieben, dass man zuerst die Undichtigkeit zwischen LuFi-Kasten und Vergaser beseitigen muss, dann kann man weiter sehen.
Die Standardeinstellung der Leerlaufluftregulierschrauben steht in den FAQ´s in der Drosselanleitung-PDF, die ist baujahrabhängig unterschiedlich. Meistens etwa 2 Umdrehungen auf. Bei manchen Vergasern sind die Schrauben aber verplombt und man kann da nichts einstellen.
Hast du bei deinen Versuchen mit Bremsenreiniger direkt auf die Verbindung LuFi-Kasten-Vergaser gesprüht? Wenn nein, hol das noch mal nach.
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Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
Geändert von berndy (25.04.2015 um 09:59:46 Uhr)
Grund: Schreibfehler
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