Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2015, 19:14:32   #164
Teufelchen88
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Teufelchen88

Baujahr: 1999
Kilometer: 18.900
Standard

So meine GS lief damals doch nicht so rund und stand seitdem.
Nun wird Zeit zum wieder beleben

Heute hab ich sie mal "trocken" gelegt:
Benzin komplett raus weil ich Angst hatte Dreck bzw Rost wäre drin. Ist aber alles top. Das alte Benzin hab ich nun allerdings ins Auto gekippt.
Nebenher hab ich bemerkt das mein benzinhahn leckt. Heisst den hab ich ausgebaut und da kommt nun neue dichtmasse drauf bevor der neu eingebaut wird.

Außerdem hab ich das Öl abgelassen da es etwas nach Sprit roch, wenn auch nur ganz leicht.

Und mein Freund der Held hat ne Knarre gegen den Tank geworfen als ich ihn bat mir die Knarre zu reichen... Also kommt demnächst die Folie runter und der Tank wird gespachtelt, geschliffen und diesmal lackiert... Aber mit der Dose. Farbe bleibt aber Matt schwarz.
Neue Suzuki Aufkleber kommen dann auch drauf von meinem Folierer. Die Seitenteile Lacke ich dann auch gleich mit sowie den bugspoiler der noch Kratzer vom Sturz 2013 aufweist.

Also TO DO's:

-Benzinhahn abdichten und neu einbauen
-Tank lackieren
-Seitenteile lackieren
-Neues Öl
-Neue Spiegel (alte sind zerkratzt)
-Neue Lenkerenden (zerkratzt)
-noch immer die Bleche auf die motordeckel kleben...
-Benzinleitungen tauschen (sind etwas rissig)

Sollte eigentlich alles machbar sein.
Hoffe dann läuft sie auch wieder richtig. Vermisse so langsam das fahren...

Vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere der dann zur Seite stehen kann. Mein Freund darf es nun nicht mehr ��
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter
Teufelchen88 ist offline   Mit Zitat antworten