Da bin ich wieder. =)
Ich habe die beiden Gemischschrauben neu eingestellt, die eine war 3 und die andere 4 Umdrehungen raus.
Bei der anschließenden Probefahrt hat sich leider herausgestellt, dass sich nichts geändert hat.
Sobalt man einmal über 3000 U/min war geht das Standgas meist von selbst nicht wieder runter, sondern man muss im Stand und im ersten Gang die Drehzahl wieder runter "drücken".
Anschließend habe ich mir mal bei ausgebauten Luftfilter und laufenden Motor die Kolbenschieber angeschaut (die wenn mich nicht alles täuscht über die Düsennadel gesteuert werden). Die gehen immer wieder problemlos in ihre Grundstellung zurück, auch wenn die Drehzahl bei 3000 U/min bleibt.
Demnach müssten die Düsennadeln ja noch in ordnung sein.
Das einzige was mir noch einfallen würde ist die Schwimmernadelventile zu tauschen, da diese Gebrauchsspuren haben. Ansonsten bin ich mit meinem Latein total am Ende.
An der synchronisation kann das doch auch nicht liegen, oder? Da dann der Motor zwar schlecht aber dennoch konstant laufen würde. So weit zumindest die Theorie.
@ Russedeluxe Danke für die Hilfe bis hier hin. =)
Derjenige der mir im Endeffekt sagen kann wo das Problem lag bekommt von mir 100 Gummipunkte. =)
Gruß
Socke